• KircheAltar001
  • Frühling001
  • Sonnenuntergang001
  • Oberliezheim

    Herzlich Willkommen auf der Hompage unseres Dorfes Oberliezheim

Der letzte Abend - "Das war's!"

Liebe Theaterfreunde,

vergangenen Sonntag ging nun der letzte Vorhang für unsere Aufführung auf. Vor wieder ausverkaufter Bühne spielten wir wie im Rausch Szene für Szene.

Wir haben uns gefreut

Nicht mehr mit Premierenfieber, aber mit feuriger Spiellaune bestritten wir das ganze zweite Wochenende. Die Szenen liefen immer besser und sicherer. Zusatzwitze wurden eingebaut, so hat uns die Kreativität gepackt. Unsere Kinder spielten nach dem Theaterabend am Samstag noch ihr eigenes Theater auf der Bühne.

Besonders erfreut hat uns, wie gut das Theater bei unseren Zuschauern ankam - die Standing Ovations am Sonntagabend waren nur ein Beispiel dafür. Die vielen netten Gespräche in den Pausen und danach taten und tun der Künstlerseele und dem Dorf sehr gut. DANKE SEHR.

Wir waren (nicht so sehr) traurig

Das Wetter hat uns den Abschied leicht gemacht. Es nieselte und regnete draußen, während die Zuschauer es im Zelt wärmer und trocken hatten. Mit Regenschirmen, Überdachungen und Zelten hielten wir das Nass auf Abstand, aber am Ende waren nicht nur Schuhe und Hosenbeine durchnässt. Die Hackschnitzel hielten den Matsch auch nicht mehr auf. Gut, dass man das alles Nachts nicht mehr so wahrnimmt.

Am Samstag verpassten wir unserem Heiligen Leo einen elektronischen Heiligenschein ...

Leonhard

 Danke an alle unsere Besucher aus Nah und Fern. Es hat großen Spaß gemacht, für Euch zu spielen.